HERZLICH WILLKOMMEN - Schön, dass Du mich hier besuchst.

 


"Lebendige Kommunikation" benötigt keine  Dressur  und Trainingsmethoden"


Ich möchte Dir auf den nächsten Seiten einen Einblick meiner Arbeit und Herangehensweise geben.
Wenn auch du die "Sprache der Hunde"  verstehen möchtest, hast Du die Möglichkeit, mit deinem Hund zu kommunizieren, so wie Hunde es miteinander tun und sie nicht zu dressieren, wie wir Menschen es eben gelernt haben. Der "menschliche" Ansatz einen Hund zu führen, ist für uns "normal", jedoch nicht aus der Sicht des Hundes.  


"So ähnelt meine Herangehensweise auch nicht die der einer Hundeschule, sondern viel mehr sehe ich sie als "Schule der Hunde"  für uns Menschen"


 

Ich möchte dich herzlich einladen und unterstützen den  Blickwinkel zu ändern, damit wir erkennen können, dass unsere  "besten Freunde" eigenständige Individuen sind.

Unsere Hunde sind wertvolle Wegweiser und Spiegel unserer Seele.

Wenn du bereit bist, neue Wege zu gehen, würde ich mich sehr freuen, dich und deinen Hund ein Stück auf eurem Weg begleiten zu dürfen. 


Bist Du bereit auf  Entdeckungsreise zu gehen?  

Termine und Angebote für 2024

 

Gerlinde Süss 
Wegbereiterin für Mensch-Hund-Kommunikation 
Wegbereiterin für Mensch-Mensch-Kommunikation & Heilung

 

Rückmeldungen

Ich möchte mich für das Vertrauen bedanken, welches Menschen mir aus Österreich, Deutschland , der Schweiz und Norwegen geschenkt haben. und freue mich über  jede Rückmeldung

"Verbunden wie noch nie davor"

Liebe Gerlinde, 

nun sind einige Tage nach unserem Gespräch vergangen und ich möchte mich von Herzen bei Dir bedanken. Deine Haltung und Sichtweise erfüllen mich mit Freude und Glück. Bei den letzten ruhigen Spaziergängen...

MEHR...