RÜCKMELDUNGEN

Ich möchte mich für das Vertrauen bedanken, welches Menschen mir aus Österreich, Deutschland , der Schweiz und Norwegen geschenkt haben.

"Verbunden wie noch nie davor"

Liebe Gerlinde, 

nun sind einige Tage nach unserem Gespräch vergangen und ich möchte mich von Herzen bei Dir bedanken. Deine Haltung und Sichtweise erfüllen mich mit Freude und Glück. Bei den letzten ruhigen Spaziergängen, hatte ich Momente in denen ich vor Freude geweint habe. Danke, dass du mich und Kiwi auf unserem Weg begleitest. 
Dank dir, habe ich geschafft zu realisieren dass ich mit der Haltung so einen großen Einfluss auf das Miteinander mit meiner Hündin und Mitmenschen habe. Ich erinnere mich jeden Tag an das was du gesagt hast und finde so zu mir selbst und bin so verbunden wie noch nie davor. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. Ich kann kaum in Worte fassen was du in mir ausgelöst hast. Ich schicke dir ganz liebe Grüße. ein großes Lächeln und Freude.

V.


"Das Erkennen meiner so verletzten und verletzlichen Anteile"

Liebe Gerlinde,

danke für unser Treffen gestern. Für deine achtsame, behutsame und klare Präsenz mit der du mich begleitet hast beim Hingehen und Spüren und Erkennen meiner so verletzten und verletzlichen Anteile, die im Kontakt mit Yuki für mich auftauchen und sich meine Zuwendung und Heilung wünschen. Ich war sehr müde nach unserem Treffen. Es war ein großer Berg für mich. Heute fließen auch meine Tränen und ich spüre wie tief meine Sehnsucht ist, mir Zeit zu geben für´s Lernen und Wachsen und Vertrauen entwickeln. Es tut mir gut, das du Yuki und mich so ernst genommen hast. Danke von Herzen!!!

Alles Liebe und Gute dir!
L. 


"Entschleunigung"

Liebe Gerlinde,

der Besuch von Dir war wirklich sehr aufschlussreich und interessant. Der wichtigste Punkt auf den Du mich hingewiesen hast, ist sicher die "Entschleunigung" - vor allem bei mir ;-)  Damit kämpfe ich allerdings immer noch - werde aber weiterhin brav an mir arbeiten. Lara reagiert ohnehin sehr gut auf sämtliche neue Dinge, die ich ihr anbiete. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein wunderbares Beispiel für Ruhe und Geduld!!! Viele liebe Grüße und viel Spaß bei der Arbeit mit den Hunden

Herta


"Zurück zu mir"

Liebe Frau Süss,

ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Durch Ihre einfühlsame Unterstützung, erkenne ich, dass Jennys Problem doch eher "Meines" war. Durch Jenny bin ich zu Ihnen gekommen und durch Jenny, komme ich zu mir zurück. Alles Gute wünscht Ihnen

Sandra und Jenny