Ausdruck und Kreativität...

 

Wir alle haben Fähigkeiten, Gaben und Talente, die mit uns verwurzelt sind und wir nicht, oder nur teilweise leben. Weil wir  sie bereits in früher Kindheit verstecken mussten. Um "angenommen und geliebt" zu werden, verdrängten wir sie.So sanken sie tiefer und tiefer und konnten bzw. durften sich nicht so entfalten. Auf meinem Weg, lerne ich wieder auf mich und mein Bauchgefühl zu hören, es anzunehmen und mich mit meinen Fähigkeiten auszudrücken, ohne mich dafür zu schämen.

Es ist neu und manchmal auch nicht einfach, mich von gewohnten Strukturen und starren Glaubenssätzen zu befreien, was für mich auch eine große Herausforderung darstellt. Jedoch fühle ich nach jedem gegangenen Schritt, wie schön und "unanstrengend" es ist, ich selbst zu sein und meine Gaben und Talente wieder zu entdecken und auch zu leben. 

Mehr über meine Arbeiten und Kunst auf Seelenebene,  findest du auf meiner neuen Homepage:   www.selbstbegegnungsart.com

 

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf  Dauer keinen Bestand

(Charles Darwin)

 Ausdruck und Kreativität  ... über MUSIK

(mit meiner Trommel, meiner Flöte und meiner Stimme)

...über KERAMIK

Das Arbeiten mit Ton verbindet für mich die 4 Elemente 
Erde - Feuer - Wasser - Luft -  

Fließende und weiche Formen stehen für meine Keramik ...

 


                          

 



 

©  Gerlinde Süss 

     

 

 

 

zurück