ONLINE - COACHING


Liebe Hundehalter*innen und Interessierte,

 

Hier hast du jetzt auch die Möglichkeit, Online ein Coaching via Skype oder Zoom zu buchen, damit ich dich und deinen Hund weiterhin unterstützen kann. 

 

Auf diese Weise habe ich die Möglichkeit, dir "virtuell" die Hand zu reichen, dich da abzuholen wo du gerade stehst, dich darin zu unterstützen, deinen Hund in seinem Verhalten und seinem Wesen wahrzunehmen und anzunehmen.

Veränderung kann dann beginnen, wenn sich dein Blickwinkel ändert und dadurch auch deine eigene innere Haltung. 

 

Für eine Terminvereinbarung ruft mich gerne unter:

0699/11 42 57 67   an - oder schreibe mir über das Kontaktformular

 

Wenn ich deinen Hund noch nicht kenne, freue ich mich über Videos, die du mir gerne vor unserem Termin zusenden kannst.