ONLINE - TREFFEN

 

Ein Hund aus dem Tierschutz 


Ein Hund aus dem Tierschutz?  Warum denn nicht!?

Du überlegst dir schon seit einiger Zeit einen Hund aus dem Tierschutz  aufzunehmen, um ihn damit ein besseres Leben zu bereiten?  Auch in dieser Phase der Überlegungen, beginnen sich viele Fragen aufzuwerfen:

  • Worauf sollte ich achten, wenn ich einem Hund aus dem Tierschutz ein zuhause geben möchte?
  • Welche Ansprüche/Vorstellungen habe ich an den Hund?
  • Kann ich diesen Hund überfordern?
  • Wie kann ich ihn unterstützen, begleiten und führen?
  • usw.

 

Genau dazu sind die ONLINE-TREFFEN gedacht. Hier werde ich deine Fragen beantworten um im gemeinsamen Austausch auch deine Sorgen wahrzunehmen und darüber zu sprechen. Dadurch wirst du mehr Sicherheit bekommen. Gerne unterstütze ich dich auch nach dieser "Vorbereitungsphase" weiter, wenn dein Hund aus dem Tierschutz eingezogen ist. Ob Persönlich oder Online im Einzelcoaching.